Andreas Rümmele – Immobilienvermittler aus Leidenschaft

Die Begeisterung für den Immobilienhandel gab für mich nach 30 Jahren Tätigkeit im Bauwesen den Ausschlag dafür, Andreas Rümmele Immobilien zu gründen. Dank meiner Ausbildung an der HTL Rankweil, Fachrichtung Bautechnik, dem anschließenden Studium der Betriebswirtschaft in Innsbruck und meiner bisherigen beruflichen Tätigkeit stehe ich Ihnen als Immobilienvermittler mit einem unschlagbaren Paket aus Know-how und Erfahrung zur Seite: Alle technischen, kaufmännischen und rechtlichen Bereiche des Wohnbaus waren über viele Jahre essenzieller Bestandteil meiner beruflichen Tätigkeit als Geschäftsführer und Mitinhaber eines traditionsreichen Vorarlberger Bauträgerunternehmens. Hinzu kommt das in der Immobilienbranche so unverzichtbare Netzwerk: Ich verfüge über hervorragende Kontakte, die mir die professionelle, effiziente und seriöse Abwicklung von Immobiliengeschäften aller Art ermöglichen.